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Dach-rollos

Originalprodukte von VELUX® und Itzala



Lieferung
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Offizieller VELUX Händler
Versand- und Lieferdaten

Versand und Lieferung

Wie versenden wir?

Unsere Waren werden mit DPD ausgeliefert. Um eine erfolgreiche Lieferung sicherzustellen, ist es erforderlich, dass Sie den Namen des Empfängers angeben, auch wenn die Bestellung im Namen eines Unternehmens getätigt wird.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Möglichkeit haben an Postfächer oder Paketfilialen zu liefern, deswegen möchten wir Sie bitten uns eine alternative Adresse als Lieferadresse anzugeben oder Sie können auch an einem DPD Paketshop in ihrer Nähe liefern lassen.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen die auf der Webseite https://www.dach-rollos.at/ getätigt wurden, nur an eine österreichische Lieferadresse liefern können.

Jedes einzelne Produkt, das wir herstellen, wird vor dem Versand von Hand qualitätsgeprüft. Ohne Ausnahme.

Lieferzeit

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung je nach Lieferadresse innerhalb von 5 bis 7 Werktagen. Zu den Werktagen zählen Montag bis Freitag (ausschließlich Feiertage).

Einige unserer Produkte sind nicht vorrätig und haben eine längere Lieferzeit. Wenn Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, wird die geschätzte Lieferzeit angegeben.


Versandkosten

Wir berechnen 5.00 EUR pro Bestellung einschließlich MwSt. Wir bieten einen Pauschalpreis für den Versand. Die Kosten ändern sich also nicht, egal, wie viele Produkte Sie bestellen.


Versandverfolgung

Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Logistikanbieters die ganze Zeit verfolgen können – bis an Ihre Haustür.


Was passiert, wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung ankommt?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung ankommt, hinterlässt der Zusteller in der Regel einen Hinweis und versucht es ein zweites Mal. Wenn die Lieferung auch beim zweiten Versuch nicht zugestellt werden kann, hinterlässt der Zusteller einen weiteren Hinweis mit der Adresse des nächstgelegenen DPD-Depots, an dem Sie Ihre Bestellung abholen können. Dazu haben Sie eine Woche Zeit. Danach wird die Bestellung an uns zurückgeschickt und Ihrer Kreditkarte der volle Betrag gutgeschrieben.

 

Was passiert, wenn Ihr Paket beschädigt aussieht

Wir möchten Sie bitten, die Verpackung der Waren zu überprüfen, wenn Ihr Paket vom Lieferanten übergeben wird. Sollten sichtbare Schäden am Paket vorhanden sein, die darauf schließen lassen, dass der Inhalt ebenfalls beschädigt ist, nehmen Sie das Paket bitte nicht an. Vermerken Sie in diesem Fall die Beschädigung auf den Lieferpapieren und rufen Sie umgehend unseren Kundenservice an. Wenn die Beschädigung nicht auf dem Lieferbericht vermerkt wird, können wir spätere Meldungen von Beschädigungen während des Transports nicht akzeptieren.

Internationale Lieferung

Für die internationale Lieferung verfügbare Länder  


Eine Lieferung außerhalb Österreich ist in folgende Länder möglich: Belgien (BE), Tschechische Republik (CZ), Frankreich (FR), Deutschland (DE), Ungarn (HU), Niederlande (NL), Polen (PL) und Slowakei (SK), Dänemark (DK), Irland (IR), Spanien (ES), Italien (IT). 

Bitte beachten Sie, dass wir keine Lieferungen in folgende Regionen durchführen:   

- Keine Zustellung innerhalb von Frankreich an Postleitzahlen beginnend mit: 971, 972, 973, 974, 975, 976, 977, 978, 984, 986, 987, 988 und 989.  
- Keine Zustellung innerhalb der Niederlande auf die Friesischen Inseln und Niederländischen Antillen. 
- Keine Zustellung innerhalb von Deutschland auf die Halligen. 
 
Wenn Sie möchten, dass Ihre bestellten Produkte in eines der oben aufgeführten Länder geliefert werden, müssen Sie dies in der Kaufabwicklung angeben. Die Lieferfrist wird an Ihre Lieferadresse angepasst, und es wird zusätzlich zur nationalen Liefergebühr ein internationaler Lieferzuschlag erhoben. 
 
Bitte beachten Sie, dass wir Produkte nur dann außerhalb Österreich liefern, wenn diese Teil unseres Produktprogramms im Zielland sind. Dies bedeutet, dass bestimmte Produkte in einigen Ländern möglicherweise nicht verfügbar sind. 
 
Unabhängig vom Lieferland können Sie die Rechnungsadresse in jedem EU-Mitgliedstaat angeben. Unabhängig von der gewählten Rechnungsadresse gelten die lieferungsspezifischen Verpflichtungen unseres Unternehmens nur für die oben aufgeführten Länder.  
 
In Bezug auf den anwendbaren Mehrwertsteuersatz sind wir verpflichtet, die lokale Mehrwertsteuer in dem Land zu berechnen, in das die Waren geliefert werden. Für Auslandslieferungen bieten wir dieselben Zahlungsmethoden an wie für Inlandslieferungen – mit Ausnahme von Nachnahme. 

Die Bedingungen und der Zeitraum der Garantie für die gekauften Produkte sind unabhängig vom Zielland und richten sich immer nach den auf der folgenden Seite angegebenen Grundsätzen: GARANTIE UND RÜCKGABE
In Bezug auf das Rückgabeverfahren gilt für internationale Lieferungen das gleiche Rückgaberecht wie für inländische Lieferungen innerhalb Österreich. Diese können Sie auf unserer folgenden Seite nachlesen: GARANTIE UND RÜCKGABE